Mitglied werden beim Waldstock e.V.

Kleinstadtruhe, Zeltkirchweih, traumhafte Natur, Fränkische Schweiz - es lässt sich gut leben hier, in Pegnitz. Aber ab und zu, da drückt's einen dann doch. Mehr Action, mehr Konzerte, mehr Musik, mehr Leben, mehr Visionen - das wäre doch was? Genau dafür sind wir da. Wir bieten euch eine Plattform für eure Ideen und Visionen zur kulturellen Bereicherung des Pegnitzer Lebens. Ob Konzert- oder Lyrikreihe, Kabarett oder Bildende Kunst, subversives Zeitgenössisches oder verträumtes Nostalgisches - Wir sind offen für alle neuen Ideen und für alle Macher und Helfer!

 

Wir treffen uns zwei bis dreimal im Jahr im Plenum, alle anderen Veranstaltungsgruppen treffen sich sporadisch. Ihr könnte immer gerne auch einfach mal reinschnuppern, schreibt an martin@waldstock.de und ihr erfahrt, wann wir uns das nächste Mal treffen.

 

Falls Ihr aber jetzt schon überzeugt seid und Mitglied beim Waldstock e.V. werden wollt, findet ihr hier ein Beitrittsformular. Einfach ausdrucken, ausfüllen und zusenden an Waldstock e.V. c/o Martin Häckel, Leibnizweg 4, 91257 Pegnitz. Der Beitrag für aktive Mitglieder beträgt 15 Euro/Jahr für passive Mitglieder 30 Euro/Jahr.


Häuptlinge:

 

1. Vorstand: Martin Häckel
2. Vorstand: Jakob Bauer
3. Vorstand: Christoph Schötz
Beisitzer: Johannes Bernard, Tobias Stoeber, Andreas Meyer