Filmstock #7

 

Filmstock ist zurück im Wiesweiher! Das Freiluft-Filmegucken geht in die siebte Runde und hat einige Highlights im Gepäck. Im Gegensatz zum vergangen Jahr kehrt Filmstock wieder zurück an den Ort, wo alles begann: Den Wiesweiherpark. Mit von der Partie sind große Dramen, kleine Indiefilme, gut gealterte Klassiker und als Schmankerl die Waldstockdokus, die natürlich im Jahr des 25. Jubiläums nicht fehlen dürfen. In entspannter Atmosphäre und unter Sternenhimmel lassen sich die Streifen besonders genießen.

Wann:
26.07, 02., 09. und 16.08. - immer Donnerstags
Wo:
Wiesweiherpark Pegnitz
Einlass/Beginn:
20:15/20:45
Kostenpunkt:
Zero
Was mitnehmen?
Picknickdecken, Sitzgelegenheiten. Wer will. Snacks und Drinks haben wir, lasst bitte eure zu Hause.
Wat läuft?
Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir leider die Titel der Filme nicht veröffentlichen. Aber sie sind sehr nice und mit ein bisschen knobeln kommt ihr vielleicht auch drauf. Auf Facebook gibt's Hinweise...

 

Filmstock

Waldstock macht Kultur, macht Musik, macht Kabarett, macht aber auch Film! Im Jahr 2011 haben wir uns dazu entschlossen, Pegnitz ein Waldstock Open-Air Kino anzubieten.

Wir zeigen Filme zwischen Independent und Hollywood und quer durch die Genres – der Anspruch und die Aussage muss nur korrekt sein: So kombinieren wir politisch oder gesellschaftlich relevante Filme mit Unterhaltung – ohne Zeigefinger am (hoffentlich) lauen Sommerabend Open-Air im Wiesweiher Park.

Kosten tuts nix, aber genau wie beim Waldstock-Festival gilt auch hier: Die Veranstaltung wird über Getränkeeinnahmen finanziert, lasst deshalb eure bitte zu Hause. Dafür bieten wir euch kühles Bier, Weinschorlen und Antialkoholika und Popcorn. Für Spenden haben wir auch immer ein offenes Sparschwein! Die anfallenden Gebühren sind bei solchen Veranstaltungen nämlich keine Häppchen...

Infos zu den Filmen und genaue Zeiten gibt’s, sobald wirs auch wissen.

Wir freuen uns auf weitere wunderschöne Waldstock Film-Abende mit euch.