Waldstock Headerbild

Mitglied werden beim Waldstock e.V.

Kleinstadtruhe, Zeltkirchweih, traumhafte Natur, Fränkische Schweiz – es lässt sich gut leben hier, in Pegnitz. Aber ab und zu, da drückt’s einen dann doch. Mehr Action, mehr Konzerte, mehr Musik, mehr Leben, mehr Visionen – das wäre doch was? Genau dafür sind wir da. Wir bieten euch eine Plattform für eure Ideen und Visionen zur kulturellen Bereicherung des Pegnitzer Lebens. Ob Konzert- oder Lyrikreihe, Kabarett oder Bildende Kunst, subversives Zeitgenössisches oder verträumtes Nostalgisches – Wir sind offen für alle neuen Ideen und für alle Macher und Helfer!

Wir treffen uns zwei- bis dreimal im Jahr im Plenum, alle anderen Veranstaltungsgruppen treffen sich sporadisch. Ihr könnte immer gerne einfach mal reinschnuppern, schreibt an johann(_ät_)waldstock.de und ihr erfahrt, wann wir uns das nächste Mal treffen.

Falls Ihr aber jetzt schon überzeugt seid und Mitglied beim Waldstock e.V. werden wollt, findet ihr hier ein Beitrittsformular. Einfach ausfüllen und per Mail an michi(_ät_)waldstock.de senden oder ausdrucken, ausfüllen und per Post an Waldstock e.V. c/o Michael Weber, In der Schanz 14, 91257 Pegnitz schicken. Der Beitrag für aktive Mitglieder beträgt 15 Euro/Jahr für passive Mitglieder 30 Euro/Jahr.

Vorstandschaft

1. Vorstand: Johann Badstieber
2. Vorstand: Jonas Schleifer
3. Vorstand: Michael Weber
Beisitzer*innen: Kristina Schleifer, Johanna Meyer, David Seitz
Schriftführerin: Magdalena Huber