Waldstock Headerbild

Support Your Local Culture Dealer

///Lautsprecher///Verstärker/Management///Mischpulte///Mikrofone///Kabel/Sonstiges///Sets///
In den 22 Jahren unserer Tätigkeit haben wir einen ganz schönen Fundus an Krimskrams zusammengetragen. Von Muttis ausgemusterter Blumenlichterkette über vereinsamte Perserteppiche bishin zu einer amtlichen PA mit digitalem Mischpult, Kabeln, Beamer, Cases, Ständer und was der findige Veranstalter noch so alles braucht.

Da wir ja für alle da sind und gerne teilen, könnt ihr das alles bei uns ausleihen. Für den kleinen Krimskrams müsst ihr euch einfach bei Chef-Babo Johann melden, der kann dann mal mit euch das Lager checken.

Für den größeren Krimskrams, vor allem unsere Technik, schreibt auch einfach an Johann. Der freut sich dann allerdings, wenn ihr schon genauer wisst, was ihr haben wollt. Daher hier eine Auflistung unserer gesamten Technik. Für den Technikverleih müssen wir auch eine Gebühr verlangen. Aber wir freuen uns, wenn ihr’s von uns nehmt und nicht vom Großhändler. Support your local culture dealer!
///Lautsprecher///Verstärker/Management///Mischpulte///Mikrofone///Kabel/Sonstiges///Sets///