Waldstock Headerbild

Bewerbung für Stände und Sonstiges

Wir sind immer auf der Suche nach coolem neuen Budenzauber, ausgeflippten Deko-Ständen, tanzenden Eismachern und Sachen, die keinen Sinn geben, aber einfach toll ausschauen!
Also, bewerbt euch, falls ihr glaubt irgendwelche tollen Stände oder sonstige abgefahrene Aktionen in Petto zu haben, die unser Festival bereichern könnten.

Kontakt: info(_ä_t_)waldstock.de

Bandbewerbungen

Zunächst einmal sei vorausgeschickt, dass unser Musikprogramm handverlesen ist: Wir legen großen Wert darauf, Bands vorher live gesehen zu haben und obwohl wir stilistisch sehr aufgeschlossen sind, gibt es einige Musikrichtungen, die wenig Chancen auf Berücksichtigung haben (z.B. Metal, Ska und jede Art von Coverrock).
Wenn ihr euch trotzdem bewerben wollt: Per email an booking(_ä_t_)waldstock.de oder Promomaterial an: Waldstock e.V. Michael Weber, In der Schanz 14, 91257 Pegnitz. Künstlerischer Schwerpunkt insbesondere des Nachmittagsprogramms ist bevorzugt die fränkisch-bayerische Musikszene. Es ist uns eine Mission, die regionale Musikszene zu beobachten und neue Talente bei uns auf die Bühne zu bringen – also auch hier.

Wundert euch nicht, falls ihr keine Antwort bekommt. Wir sichten alles, versprochen. Aber da alles ehrenamtlich läuft, haben wir nicht immer die Möglichkeit alle Mails zu beantworten.